IHR WEG ZU UNS

Berufliche Schulen Neuruppin der ASG - Anerkannten Schulgesellschaft mbH
Alt Ruppiner Allee 40, 16816 Neuruppin

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit Bahn oder Bus bis Bahnhof Neuruppin „Rheinsberger Tor“. Von dort weiter mit der Stadtlinie 770 direkt bis zur Haltestelle „Altruppiner Allee“.

Anreise mit dem Auto

Von Berlin:

Auf der BAB A 24 bis zur Abfahrt 22 „Neuruppin“ und weiter über die B 167 Richtung Neuruppin. Dort am ersten Kreisel der Wegweisung Richtung Löwenberg, Rheinsberg, Oranienburg, Eberswalde bis zum Ortsausgang folgen (entweder zweite Ausfahrt durch die Stadt oder dritte Ausfahrt über die Umgehungs­straße). Ca. 1.200 m hinter der „Total-Tankstelle“ biegen Sie an der Ampel­kreuzung zum ASG Campus links ab.

Aus Richtung Löwenberg, Rheinsberg, Oranienburg:

Auf der B 167 durch Alt Ruppin Richtung Neuruppin. Ca. 800 m hinter Alt Ruppin biegen Sie an der Ampelkreuzung zum ASG Campus rechts ab.

Unser Schulungszentrum befindet sich im ersten Gebäude auf der rechten Seite.

Parken:

Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen auf dem Parkplatz 2 (P2) zur Verfügung.

Rufen Sie uns an :

oder schreiben Sie uns :